Jahresabschluss 2022

Am 30.12.22 fand die Jahresabschlussfreier der Stockschützen im Sportheim des SV Bertoldsheim statt.

Neben hervorragendem Essen und zahlreichen Teilnehmern, standen auch einige Ehrungen auf dem Programm. So wurde Erich Stadlmayr für viele Jahre der Pflege und Instandhaltung des Stockplatzes von beiden Abteilungsleitern Johannes Kelnhofer und Daniela Weigl geehrt. Die Ehrung der Vereinsmeister wurde an diesem Abend ebenfalls durchgeführt. Den Sieg sicherte sich Markus Fieger mit 136 Punkten, dicht gefolgt von Erich Stadlmayr mit 130 Punkten und Anton Trenkler mit 126 Punkten.

Im Anschluss wurden die trainingsfleißigsten Schützen geehrte. Von 101 möglichen Trainingseinheiten, schaffte es Hermann Meier 97 Mal am Training teilzunehmen. Mit 94 Trainings folgte ihm Ludwig Meyer, ebenso wie Anton Trenkler mit 88 Teilnahmen am Training.