Mitgliederverwaltung

Digitalisierung beim SVB

Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran und auch wir möchten mit der Zeit gehen.

Dies erleichtert es uns, Informationen zu verteilen und spart uns Zeit, die wir Ehrenamtlich den Verein opfern. Nur eine Einladung der Weihnachtsfeier  von der Planung, Gestaltung, Drucken, Falten, Kurvertieren bis zum Austragen bzw. Versenden nimmt etliche Stunden in Anspruch.

Um diesen Aufwand ein wenig zu reduzieren, möchten wir Sie bitten, uns Ihre E-Mailadresse (falls vorhanden) oder Handynummer (wenn gewünscht) mitzuteilen.

Wir würden in Zukunft die Post an Sie, sei es Jahreshauptversammlung oder sämltiche Einladungen digital versenden. Schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an svb_1965@t-online.de oder teilen Sie uns diese über das unten stehende Formular mit.

Es bedankt sich der SV Bertoldsheim