Platz auf dem Treppchen mit neuen Trikots

Die F1-Jugend der SG Rennertshofen-Bertoldsheim konnte sich beim Hallenturnier bei der SpVgg Joshofen-Bergheim einen Platz auf dem Treppchen sichern. Zu diesen Turnier liefen die Kids das erste Mal mit den in einem Preisausschreiben der Fa. PROBAU Bauhaus gewonnenen Trikots auf und erkämpften sich den dritten Turnierplatz.

Schanzer Fußballschule erneut zu Gast in Bernza

Vom 12.08.2019 bis 16.08.2019 ist die Audi Schanzer Fußballschule wieder in Bertoldsheim.

Bei den Feriencamp können alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2006 – 2013 teilnehmen (Sondervereinbarungen ausgenommen). Dabei ist egal, ob Ihr gerade erst mit dem Fußball spielen angefangen habt oder schon länger im Verein spielt. Bei den Camp werden die Kids in alters- und leistungsgerechte Gruppen eingeteilt.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.audi-schanzer-fussballschule.de