Fußball: Schiele hört in Bertoldsheim auf – Bisherige Co-Trainer Riedl und Stadler übernehmen

Der SV Bertoldsheim geht mit den bisherigen Co-Trainern Martin Riedl und Philipp Stadler als Trainergespann in die neue Saison 2023/2024. Spielertrainer Markus Schiele legt zum Saisonende sein sehr erfolgreiches Amt als Spielertrainer beim SVB nieder. Nach vier Jahren als Headcoach und ein Jahr als Co-Trainer übergibt Schiele seinen bisherigen Co-Trainern ein solides Fundament und eine intakte Mannschaft. Der SVB bedauert die Entscheidung von Schiele, sieht sich mit Stadler und Riedl, welche nun ein hauptverantwortliches Trainergespann bilden, sehr gut aufgestellt. „Es war von Vereinsseite unser ausdrücklicher Wunsch, nach der Entscheidung von Markus zum Saisonende aufhören zu wollen, mit Philipp und Martin den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Es freut uns, dass beide frühzeitig zugesagt haben und die Verantwortung als Spielertrainer in der neuen Saison übernehmen“, so Abteilungsleiter Daniel Schimak. Nachdem frühzeitig die Weichen für die neue Saison gestellt wurden, gilt es nun in der Rückrunde alle Kräfte zu mobilisieren, um Markus Schiele einen würdigen Abschied für seine sehr gute Arbeit beim SV Bertoldsheim zu bereiten.