Endspurt bei der Laufmeisterschaft

Am morgigen Sonntag endet die noch nie dagewesene Laufmeisterschaft beim SVB. Dies ist eine von vielen Vorbereitungschallenges, die sich das Trainerteam mit Abteilungsleiter mit dem Motto „FIT FOR RESTART“ ausgedacht haben.

Hier sind unter den ersten acht auch Spieler, von denen man es nicht erwartet hätte, aber auch welche, die man unter den ersten Plätzen vermisst.

Sehenswerte Zeiten hat hier unser vermeintlich schnellster Spieler Tobi Meyer mit einer Zeit gut unter 25 Min erlaufen, womit er wohl zu den Titelanwärter zählt. Aber auch die weiteren Zeit können sich sehen lassen.

Es bleibt weiterhin spannend im Titelrennen um die Meisterschaft. Bis morgen 20 Uhr haben die Spieler Zeit, ihre besten Läufe beim Trainer abzugeben. Im Anschluss wird dann der Sieger bekanntgegeben.