Fasching ade, Trainingslager ole!!

So lautet das Motto für die Spieler des SV Bertoldsheim, die gerade auf dem Weg ins Trainingslager sind. Mit drei Kleinbussen und Fans im Gepäck machen sich die Spieler auf eine lange Reise. Dieses Jahr fiel die Wahl auf einen spektakulären Ort, denn Sie besuchen den holländischen Importspieler Floris in seiner Heimatstadt Vogelenzang.

Auch wenn Trainer Markus Schiele aufgrund des zweifachen Babyglücks nicht dabei sein kann, übergab er seinem Co-Trainer Geppi eine perfekt ausgearbeitete Trainingsmappe für die anstehenden Tage. Sowohl die Beine, als auch der Kopf werden bei dem ein oder anderen Spieler stark in Anspruch genommen.

Diese intensiven Einheiten sollen als Basis für eine erfolgreiche Rückrunde dienen und die Mannschaft noch weiter zusammenschweißen, so Schiele, der es sich nicht nehmen ließ, den Spielern bei der Abfahrt noch letzte persönliche Worte mitzugeben.

Der Höhepunkt findet am Samstag Nachmittag statt, wenn der SVB ein internationales Vorbereitungsspiel gegen den S.V. Vogelenzang bestreitet. Im Anschluss steht noch ein Mannschaftsabend in Amsterdam an, bevor es am Sonntag wieder Richtung Heimat geht.

Dieses abwechslungsreiche Programm wurde in Zusammenarbeit von Abteilungsleiter Daniel Schimak, dem Trainerteam und Floris van Haaster (alias Rudi Carrell) zusammengestellt.

Nun bleibt uns nur eins zu sagen: „Vogelenzang, wir kommen“ ⚫️

Update: Das erste Blitzerfoto ist auch schon im Kasten 