23. Spieltag A-Klasse Neuburg

Kampf um Platz zwei bleibt spannend

A-Klasse Neuburg: Sowohl der SV Baar als auch der SV Bertoldsheim gewinnen und haben weiterhin den Aufstieg im Visier. Nicht mehr einzuholen ist der FC Illdorf, der die Meisterschaft perfekt macht. Noch einmal richtig eng wird es am Tabellenende.

SV Bertoldsheim – DjK Langenmoosen II              2:1

In der 21. Minute erzielte Tom Müller die 1:0-Führung für den SVB. In der Folge verpassten es die Gastgeber die Führung weiter auszubauen. Und so erzielte die DjK wie aus dem Nichts den Ausgleichstreffer, als Bertoldsheims Keeper Matthias Hudler eine Hereingabe unglücklich ins eigene Tor lenkte. Das 2:1 für die Schwarz-Roten erzielte Pape Kone in der 57. Minute, als er aus fünf Metern einschob. Danach überlies der SVB Langenmoosen das Spiel. Diese konnten sich jedoch keine zwingenden Torchancen erarbeiten, sodass es beim 2:1 blieb (svb).

Reservemannschaften:

abgesagt!!!!