5. Spieltag E2-Jugend

SV Bayerdilling 3 : SG Rennertshofen 2

Endergebnis: 8:4

In der ersten Hälfte entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Den besseren Start erwischte der Gastgeber aus Bayerdilling. Nach einem Angriff über rechts erzielten sie das 1:0.
Davon unbeeindruckt kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und erzielten folgerichtig nach einigen vergebenen Chancen das 1:1 durch Dennis Schmidt nach schönem Pass von Janek Kugler. Janek Kugler war es auch, der nach einem Sololauf von der Mittellinie das 1:2 erzielte.
Danach erzielte wieder der Gastgeber den Ausgleich. Unverständlicherweise kam nach diesem Treffer ein Bruch in die Mannschaft der SG Rennertshofen, die danach überhaupt nicht mehr in die Spur kamen. Folgerichtig kam Bayerdilling zu mehreren Chancen und erzielten so Tore bis zum 8:2 zwischenstand.
Erst danach kam unsere junge Mannschaft wieder zu Chancen und erzielte durch 2 Tore von Dennis Schmidt jeweils nach klugem Pass von Janek Kugler den 8:4 Endstand.

Alles in allem war der Sieg verdient, fiel jedoch um mindestens 2 Tore zu hoch aus.

Kopf hoch Jungs, solche Tage gibt es. Jetzt heißt es nicht aufgeben sondern Kopf aus dem Boden und nächste Woche gegen den VfR Neuburg 3 Punkte holen.