FC Illdorf – SV Bertoldsheim      2 : 3

Gleich zu Beginn wehrte Torwart Hudler mit einem Reflex einen Schuss von David Habermeyer ab (5.). Mit einem direkt verwandelten Freistoß erzielte der Spieltertrainer der Gäste, Claver Kouakou das 0:1 (13.) Eine Minute vor der Pause staubte Thomas Gomez nach einem von Torwart Riedlberger parierten Freistoß zur 2:0-Pausenführung für die Gäste ab. Kurz nach Wiederanpfiff landete ein Freistoß von Patrick Herde unter gütiger Mithilfe von Torwart Hudler zum 1:2 im Tor (50.). Doch kaum keimte Hoffnung auf, fasste Thomas Müller einen abgewehrten Eckball volley ab und der Ball schlug zum 1:3 ein (56.). Illdorf war in der zweiten Hälfte klar überlegen, konnte jedoch beste Gelegenheiten nicht nutzen. Zweimal wurde der Ball auf der Linie geklärt (62.). Nach einem Foul an Thomas Stöckl verwandelte Matthias Köhler den fälligen Strafstoß sicher zum 2:3 (72.). Es blieb beim aufgrund der zweiten Hälfte beim glücklichen Gästesieg. (BaE)

FC Illdorf – SV Bertoldsheim (Reserve)         2 : 1

FC Illdorf 12 FC Illdorf 11 FC Illdorf 10 FC Illdorf 9 FC Illdorf 8 FC Illdorf 7 FC Illdorf 6 FC Illdorf 5 FC Illdorf 4 FC Illdorf 3 FC Illdorf 2 FC Illdorf 1