SV Bertoldsheim : SC Rohrenfels            1:4

Der heimische SV B war von der ersten Minute an bemüht die Auftaktniederlage wieder zu egalisieren. Bereits in der 6. Spielminute visierte Alexander Scheuermann das Gästehäuse an, doch den schönen Schuss parierte der Gästekeeper Tobias Berger gekonnt. In der 8. Minute scheiterte Tobias Hudler ebnefalls am Gästetorhüter, den Nachschus vergab Alexander Scheuermann. Nur drei Minuten später setzte Tobias Hudler einen Kopfball knapp am Tor vorbei. In der 14. Minute mit dem ersten Angriff entschied der SR nach einem Foulspiel auf Elfmeter für den SC Rohrenfels, diesen verwandelte Adi Kadic sicher zum 0:1.  Der SV B war nach dem überraschenden Gegentor bemüht die Ordnung wieder zu finden. Doch bevor dies wieder gelungen ist erzielte erneut Adi Kadic in der 30.  Minute das 0:2. Der Speilführer  des SV B Christian Hüttenhofer konnte in der 37. Minute den Ball nicht mehr genug Richtungswechsel mitgeben, so dass die Hereingabe knapp am Tor vorbeistrich. Ein Freistoss von Andi  Müller ging in der 40. Minute knapp am Tor vorbei. In der 43. Minute krönte Kadic seine Leistung mit einem lupenreinen Hattrick und dem dritten Torschus zum 0:3. Der SC Rohrenfels war in den ersten 45 Minuten an effektivität nicht zu übertreffen. Sichtlich geschockt vom Rückstand kamen die Gäste besser aus der Kabine und hätten in der 47. Minute durch Uwe Fielk einen Konter zum 0:4 abschliessen können, doch Fielk war einen Schritt zu langsam. Die Gastgeber spielten weiter nach vorne und vergaben in der 59. Minute durch Christian Hüttenhofer eine 100 prozentigeTorchance. In der 76. Minute konnte der SV B erstmal jubeln. Christopher Hackenberg verwandelte eine Foulelfmeter zum 1:3. Jedoch konnten die Schützlinge des verletzten SV B Spielertrainers Benni Libal nicht nochmal nachlegen. Der Gast setzte in der 84. Minute den Schlusspunkte nach einem Ballverlust im Mittelfeld nutzte der Stürmerfuchs Uwe Fielk die offene SV B Abwehr zum 1:4 Endstand.

SV B: Matthias Hudler, Christian Lang, Johannes Meier, Thomas Biebel, Christian Kaiser, Andreas Müller, Thomas Müller, Dominik Schimak, Chistain Hüttenhofer (C), Alexander Scherumann, Tobias Hudler; El Hadji Thior, Christopher Hackenberg, Sen Groß

SC R: Tobias Berger Robert Krigl (C), Pierre Dittenhauser, Viktor Hoffmann, Helder fernandes, Manuel Wallesch, Uwe Fielk, Maxi Kemple, Gilbert Hermann, Heinrich Brening, Adi Kadic; Andreas Steidle, Holger Klühwein, Rohat Isik, Danijel Matic

SV Bertoldsheim : SC Rohrenfels (Reservemannschaft)          1:5