Spielbericht Testspiel D-Jugend

BSV Neuburg : SG Rennertshofen/Bertoldsheim

In einem von beiden Seiten sehr fair geführtem Spiel ging die Spielgemeinschaft aus Rennertshofen/Bertoldsheim verdient als Sieger vom Platz.
In einem interessanten Spiel mit insgesamt 3 Halbzeiten erwischten unsere Jungs den besseren Start und gingen durch ein Tor von Thomas Krämer und einem verwandelten Foulelfmeter durch Dawid Kufel verdient mit 2:0 in die Pause.
Im zweiten Drittel spielte der etwas jüngere Jahrgang. Dabei merkte man gleich, dass es hier noch etwas an Training und Routine fehlte. Der BSV drehte in diesem Drittel das Spiel zu seinen Gunsten und ging mit 3:2 in Führung. Aber auch die SG hatte durchaus ihre Chancen zum Ausgleich.
Im letzten Drittel machten dann wiederum Thomas Krämer und Jonas Munninger den 5:3 Endstand perfekt.

Alles in allem ein gelungener Auftakt, der zwar noch Luft nach oben verspricht, aber dennoch ein guter und solider Grundstock für die weitere Trainingsarbeit ist.

Glückwunsch Jungs!!!