SV Bertoldsheim – SV Grasheim            0:4

In der Anfangsviertelstunde dominierte Grasheim klar, jedoch stand die SVB-Defensive um Libero Chris Hackenberg sicher. In der 20. Minute wurden die Gäste für ihre Angriffsbemühungen belohnt: Tobias Bauer vollstreckte zum 0:1. Danach war Bertoldsheim plötzlich im Spiel und stärker. Im Minutentakt rollte nun ein Angriff nach dem anderen auf das Grasheimer Gehäuse. Allerdings schafft es die SVB-Offensive in Person von Andreas Müller und Chris Hüttenhofer nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Einen klaren Elfmeter in der 35. Minute versagte der Schiedsrichter den SVB-Kickern, nachdem ein Grasheimer den Ball klar mit der Hand spielte.
Wer in der zweiten Halbzeit mit einem weiteren Offensivdrang des SVB rechnete, wurde enttäuscht. Grasheim beherrschte den Ball und Gegner. In der 50. Minute konnte Bertoldsheim nicht entscheidend klären und Bauer erzielte aus dem Gewühl heraus das 0:2. Grasheim dominierte weiterhin und drängte auf die Entscheidung. Für das 3:0 sorgte Daniel Bork (66.), der eine Minute später auch das 4:0 hätte erzielen können, jedoch den Pfosten anvisierte. Bertoldsheim ergab sich nun und hatte Glück, dass Grasheim das Ergebnis nicht höher schraubte. Dies war auch dem besten Mann der Hausherren, Schlussmann Matthias Hudler, zu verdanken. Den 4:0-Endstand erzielte Flamur Ajeti in der 84. Minute. (svb)

SV Bertoldsheim – SV Grasheim (Reservemannschaften)      2:1