SC Rohrenfels – SV Bertoldsheim      3:0

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte Adijan Kadic mit einem Drehschuss aus zehn Metern die erste Chance für die Heimelf (3.). Nach einer halben Stunde ging ein Schuss von Gästespieler Christian Hüttenhofer aus 20 Metern knapp vorbei. Wenig später köpfte Rohat Isik nur in die Arme des Torwarts (34.). Nach weiteren Chancen auf beiden Seiten ging die Heimelf knapp vor dem Halbzeitpfiff in Führung. Heinrich Brening legte den Ball flach nach innen und Uwe Fielk schob zum 1:0-Pausenstand ein (44.). Im zweiten Spielabschnitt waren die Heimischen die klar bessere Mannschaft. In der 54. Minute wurde Adijan Kadic im Sechzehner zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Uwe Fielk zum 2:0. Auf der Gegenseite schoss Christopher Hackenberg eine Minute später aus 18 Metern knapp vorbei. Kurz darauf scheiterte Uwe Fielk nach schönem Zuspiel von Adijan Kadic alleine vor dem Gästetorwart. Wenige Minuten vor Spielende erkämpfte Rohat Isik sich den Ball und erzielte mit einem Schuss aus 16 Metern ins lange Eck den 3:0-Endstand für den SCR. (lenk)