17. Spieltag – Vorschau

SV 1946 Waidhofen : SV Bertoldsheim

Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist abgeschlossen. Ab heute heißt es wieder jeden Sonntag von Spiel zu Spiel schauen und möglichst schnell möglichst viele Punkte sammeln. Am vergangenen Sonntag bestritten unsere Jungs um ihren Spielertrainer Benni Libal das letzte Vorbereitungsspiel gegen den SV Stammham, welche in der Kreisklasse Donau/Isar auf Punktejagd gehen. Dabei erreichten unsere Jungs ein torloses Remis – womit man sicherlich zufrieden sein kann.

Nun heißt es an die positiven Aktionen anknüpfen, denn am Sonntag, den 22.03.2015 geht es zum Ligakonkurrenten aus Waidhofen, der sich momentan auf einem beruhigenden Mittelfeldplatz tummelt. Anstoß zum Rückrundenauftakt im Jahr 2015 ist um 15.00 Uhr.

Hier gilt es wenn möglich mit einem Sieg – aber zumindest mit einem Unentschieden in die mit Sicherheit anstrengende Rückrunde zu starten. Der Grundstein dafür ist gelegt.

Die Mannschaften des SVB freuen sich auf zahlreiche Fans und Besucher – welche durch ihre mentale Stärke unsere Jungs im Abstiegskampf unterstützen wollen.

Auf geht’s Jungs – kämpfen und siegen!!!