SV Feldheim – SV Bertoldsheim 0:0

Während des gesamten ersten Spielabschnittes konnten sich beide Mannschaften keine nennenswerten Torchancen erarbeiten. Die Partie war bis zum Pausenpfiff geprägt von Fouls und Fehlpässen. Nach dem Seitenwechsel agierte der SV Feldheim zielstrebiger und konnte sich somit zwei gute Möglichkeiten erarbeiten, jedoch scheiterten sowohl Edel Daniel mit einem sehenswerten Freistoß (55.) als auch Schmid Johannes mit einem Flachschuss (56.) am Aluminium. Der Führungstreffer für die Behr-Truppe wäre zu diesem Zeitpunkt gerecht gewesen. Die Gäste aus Bertoldsheim beteiligten sich nun auch am Spiel und kamen nach einer Unachtsamkeit in der Feldheimer Abwehr selbst zu   einer großen Torchance. Hackenberg Christopher tauchte plötzlich allein vor dem Feldheimer Schlussmann Häußler Alexander auf, schloss jedoch überhastet ab (65.). SVB Spielertrainer Claver Kouakou scheiterte wenige Minuten später ebenfalls am Aluminium, somit war das Chancen Verhältnis wieder ausgeglichen. Die Heimelf drängte in der Schlussphase zwar etwas mehr auf den Sieg, ein Treffer sollte in der schwachen Kreisklassen Partie jedoch nicht mehr fallen.

SVF: Häußler, Leibhammer, Hirschbeck, Stangl M., Stangl D., Leinfelder G., Schmid, Behr, Stephan, Riegel, Edel; Schütt, Leinfelder M., Neher, Wollny
SVB: Hudler M., Lang, Hüttenhofer, Kelnhofer, Kugler, Müller, Kouakou, Munninger, Hackenberg, Gomez, Mouzrik; Hechl, Krndija, Schimak, Sauer, Hudler T
SR: Gregor Lochner, VfL Ecknach

Tore: Fehlanzeige