Leistungsgerechtes Unentschieden

SV Bertoldsheim – FC Illdorf 1:1 (1:1)

Von Beginn an merkte man, dass keine der beiden Mannschaften als Verlierer den Platz verlassen wollte.  Sie neutralisierten sich, so dass Torraumsituationen Mangelware waren. Gefährliche Situationen kamen nur durch Standardsituationen zustande. Dann doch das 1:0 für den SVB. Benni Libal flankte in den Strafraum, Steffen Munninger bediente per Kopf mustergültig Thomas Gomez und der musste nur noch ins leere Tor einköpfen. Der SVB konnte den Vorsprung allerdings nicht lange halten. In der 40. Minute ging ein weiter Ball über die SVB-Abwehr und Matthias Köhler passte auf den mitgelaufenen Andreas Riedelberger und der hatte keine Mühe den Ausgleich zu erzielen. Dies war dann zugleich der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte eigentlich dasselbe Spiel. Keiner wollte sich einen Fehler erlauben und beide Abwehrreihen agierten sehr konzentriert. Die wenigen gefährlichen Torraumszenen wurden entweder leichtfertig vergeben oder es war immer ein gegnerisches Bein dazwischen. So blieb es dann auch beim leistungsgerechten Unentschieden zwischen dem SVB und dem FC Illdorf.

SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Christian Hüttenhofer, Tobias Kugler, Benjamin Libal, Claver Kouakou, Andreas Müller, Christopher Hackenberg, Thomas Gomez, Steffen Munninger, Miodrag Krndija; Thomas Müller, Dominik Schimak, Axel Kouakou
FCI: Christian Stöckl, Patrick Herde, Christoph Meier, Thomas Stöckl, Ulrich Birkmeier, Matthias Köhler, Marcel Schiele, Esef Besic, Christian Lanzl, Martin Brandner, Andreas Riedlberger; Dominik Herrmann, Armin Eiba, David Habermeyer
Tor: 1:0 (29.) Thomas Gomez, 1:1 (40.) Andreas Riedelberger

BV: keine