SV Bertoldsheim – SC Rohrenfels 0:2 (0:2)

Der SVB kassiert die erste Niederlage in der Rückrundensaison. Rohrenfels verstand es an diesem Sonntag hervorragend, die – mit wenig Durchschlagskraft – vorgetragenen Angriffe im Keim zu ersticken. Anders agierte dort der SCR. In der 10. Minute kam Tom Bergunde nach einem Eckball zum Schuss, den aber Matthias Hudler mit etwas Glück noch halten konnte. In der 34. Minute dann ein langer Ball Richtung SVB-Gehäuse; die zu kurze Kopfballabwehr wurde direkt auf Mathias Metzler gespielt, dieser stand völlig frei vor Torwart Hudler und vollstreckte eiskalt zum 0:1 für die Gäste. Die Heimischen hatten zwar anschließend mehr vom Spiel, zwingende Torchancen blieben allerdings Mangelware. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Die zweite Hälfte ein Spiegelbild der Ersten. Bertoldsheim zwar mehr Anteile, gefährlicher aber Rohrenfels. So auch in der 68. Minute, als wiederum Mathias Metzler der Abwehrreihe davon eilte und zum 0:2 einnetzte. Die einzig nennenswerte Torgelegenheit hatte Trainer Kouakou, der aber völlig freistehend eine Flanke über das Gehäuse setzte. So blieb es beim nicht unverdienten Sieg des SC Rohrenfels.

SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Christian Hüttenhofer, Kelnhofer Johannes, Tobias Kugler, Benjamin Libal, Claver Kouakou, Andreas Müller, Christopher Hackenberg, Thomas Gomez, Thomas Müller; Miodrag Krndija, Tobias Hudler, Christian Kaiser
SCR: Tobias Berger, Robert Kriegl, Andreas Steidle, Pierre Dittenhauser, Helder Fernandez, Manuel Wallesch, Maximilian Kempfle, Mathias Metzler, Tom Bergunde, Viktor Hoffmann, Julian Wilfling; Florian Schnepf, Johannes Daubmeier, Michael Nepf
Tore: 0:1 (34.) Mathias Metzler, 0:2 (34.) Mathias Metzler

BV: keine