Bertoldsheim – BSV Neuburg 1:1

Ein Spiel mit wenig Höhepunkten sahen die 70 Zuschauer in Bertoldsheim. Die Gäste aus Neuburg gingen in Führung, als nach einer Flanke von rechts Andreas Plosconka den Ball zum 0:1 abstaubte (22.). Diese Führung hielt aber nur kurze Zeit, denn der SVB glich durch einen Foulelfmeter aus (28.). Thomas Müller war im Strafraum zu Fall gebracht worden und Claver Kouakou verwandelte eiskalt. Zu Beginn der zweiten Hälfte setzte der BSV den heimischen SVB zwar mehr unter Druck, Zählbaren aber sprang nicht heraus. Die beste Möglichkeit war ein Lattentreffer nach einem abgewehrten Eckball. Bertoldsheim überstand diese Drangphase und hatte selbst noch Möglichkeiten zur Führung. Letztlich blieb es bei der Punkteteilung.