Bertoldsheim – Illdorf 1:1

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer in Bertoldsheim. Während im ersten Abschnitt die Heimelf mehr Spielanteile hatte, verlief die zweite Hälfte zugunsten der Gäste. Nach zehn Minuten erzielte Thomas Gomez die Bertoldsheimer Führung, als sein Gegenspieler eine Flanke unterlief und er mit einem trockenen Linksschuss zum 1:0 traf. Die beste Chance zum 2:0 hatte Daniel Schimak, als er völlig frei stehend aus zwölf Metern den Ball über das Tor bugsierte. Kurz vor der Halbzeit dann doch eine Möglichkeit für Illdorf, als Marcel Schiele nach einem schönen Spielzug frei zum Schuss kam, welchen der SVB-Schlussmann hielt. In der zweiten Hälfte spielte nur noch der Gast. So war es nicht verwunderlich, dass der Ausgleich durch Uli Birkmeir fiel (63.). Mit Glück und einem gut aufgelegten Andreas Müller in der Hintermannschaft rettete sich der SVB zum letztlich gerechten Remis.

Reserve. Bertoldsheim – Illdorf 5:1