Zell/Bruck – Bertoldsheim 1:3

Bereits in der sechsten Minute ging die Heimelf durch einen schönen Linksschuss von Dominic Weigl in Führung. Danach zeigten sich im Defensiv-Verhalten der Zeller immer wieder Unkonzentriertheiten. Auch die nötige Aggressivität ließ man vermissen. Einen schönen Konter des SVB schloss Claver Kouakou in der 13. Minute mit dem Ausgleich ab. In der Folge hatte das Heimteam einige Chancen, die jedoch vergeben wurden. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte wiederum der Spielertrainer der Gäste, Kouakou, einen weiteren schnellen Gegenzug zum 1:2–Halbzeitstand nutzen. Auch nach Wiederbeginn brachten die Rotweißen wenig Konstruktives zustande. Man agierte zu fahrig im Spielaufbau und Abschluss. Kouakou, der beste Akteur auf dem Platz, war nicht in den Griff zu bekommen und stellte die Hintermannschaft der Zeller vor große Probleme. In der 77. Minute markierte er schließlich auch noch das 1:3.

Res. Zell/Bruck – Bertoldsheim 1:5