SV Wagenhofen – SV Bertoldsheim 0:3 (0:2)

Eine schwache A-Klassenpartie sahen am heutigen Sonntag die ca. 70 Zuschauer auf dem Wagenhofener Sportgelände. Der SV Wagenhofen versuchte zwar immer die Partie ausgeglichen zu gestalten. Dies gelang den engagierten Gastgebern jedoch nur die ersten 20 Minuten. Danach war der SV Bertoldsheim ganz klar die bessere Mannschaft. In der 22. Minute war es Thomas Gomez mit einem schönen 20 Meter Schuss zum 0:1 für den SV B. Der Gast spielte weiter nach vorne, konnte jedoch die sich bietenden Chancen nicht nutzen. So dauerte es bis zur 38. Minute ehe der Spielertrainer Claver Kouakou des SV B einen schönen Angriff zum 0:2 abschloss. Auch in der 2. Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor. Die Bertoldsheimer ließen jedoch die schönsten Einschussmöglichkeiten fahrlässig aus, so dass der Gastgeber immer noch die Chance auf den Anschlusstreffer hatte. Die Schützlinge von Andi Geiger konnten jedoch keinen wirklich gefährlichen Angriff bis zum SV B Tor durch zu spielen. Oft scheiterten die Hausherren im Mittelfeld mit ihren Offensivbemühungen, so das der Torhüter des SV Bertoldsheim einen geruhsamen Nachmittag verbringen konnte. Die endgültige Entscheidung zum 0:3 schaffte in der 85. Minute der kurz zuvor eingewechselte Andi Müller durch einen Kopfball aus kurzer Distanz. Eine höhere Niederlage hatten die Wagenhofener an diesem Nachmittag nur der fehlenden Treffsicherheit der SV B Stürmer zu verdanken.

Mannschaft SV Bertoldsheim:

Matthias Hudler, Christian Lang, Gerry Michl, Alexander Scheurmann, Daniel Schimak, Benni Libal, Jürgen Heckl, Thomas Gomez, Christian Hüttenhofer, Axel Kouakou, Claver Kouakou, Andreas Müller, Tobias Kugler, Patrick Behr

Mannschaft SV Wagenhofen/Ballersdorf:

Müller, Beck C., Benz, Pallmann, Hafner, Geiger, Weidemüller, Beck M., Koller, Angerer, Lösch, Grundstein, Habermeyer, Seitz.

Reserve:

SV Wagenhofen : SV Beroldsheim 1:2 (1:0)

Torschützen SV Bertoldsheim: Florian Sauer, Stefan Striegl