24.10.2010
Bertoldsheim – Klingsmoos 1:4

In der ersten Hälfte waren die Gastgeber ein gleichwertiger Gegner und es gab auf beiden Seiten Möglichkeiten. Dass es bis zur Pause torlos blieb, war der Verdienst von SVBKeeper Patrick Behr, der mehrere hochkarätige Chancen der Gäste entschärfte. Nach Wiederanpfiff legten die Mösler einen Gang zu und kamen durch Spielertrainer Deniz Samsa zur Führung. Doch schon im Gegenzug glich Christofer Hackenberg per Kopf aus. Nun drehten die Gäste aber mächtig auf. Zunächst scheiterte Christoph Meitinger mit einem Strafstoß an Behr. Doch nur eine Minute später brachte der eingewechselte Tobias Narr die Gäste abermals in Führung. Weitere zehn Minuten genügten, um die Partie durch Tore von Ramazan Ülger und Patrick Fröhlich zu entscheiden. In abgeklärter Manier spulten die Gäste das Spiel bis zum Ende ab und hätten das Ergebnis noch nach oben schrauben können, wenn SVBSchlussmann Behr nicht mehrere hundertprozentige Chancen der Gäste entschärft hätte.