17.10.2010
Grasheim – Bertoldsheim 3:5

Die Gäste aus Bertoldsheim gingen bereits in der fünften Minute durch einen Treffer von Markus Schiele in Führung. Sascha Fröhlich erzielte in der zehnten Minute durch einen 20-Meter-Schuss den Ausgleich. Mit einem Doppelschlag nach etwa einer halben Stunde konnte der Gastgeber in Führung gehen. Zunächst war Sascha Fröhlich nach einem Freistoß von Spielertrainer Jürgen Gottschall erfolgreich und eine Minute später folgte der 3:1-Halbzeitstand durch Daniel Bork. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gottschall-Schützlinge die Gelegenheit die Führung auszubauen jedoch vergaben Sascha Fröhlich und Daniel Bork. Dies rächte sich bereits im Gegenzug und die Gäste erhielten einen Foulelfmeter, den Christopher Hackenberg zum Anschlusstreffer verwandelte. Die Gäste erhöhten nun den Druck und erhielten wiederum einen Strafstoß, den diesmal Sascha Fröhlich zum 3:3-Ausgleich einschoss. Das Spiel war nun sehr lebhaft mit zahlreichen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Wieder ließ sich die Grasheimer Abwehr überlaufen und Steffen Munninger setzte den Flankenball zur Gästeführung ins Netz. Die Mösler setzten nun alles auf eine Karte, waren anfällig für Konter und Sascha Fröhlich gelang kurz vor Schluss das entscheidende 3:5.