Freundschaftsturnier in Bernza

Am 18.06.22 fand das vereinseigene Freundschaftsturnier des SVB auf den heimischen Stockbahnen statt.

An diesem Nachmittag zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite und brachte die 9 angereisten Mannschaften ordentlich ins Schwitzen.

Die Stockschützen des FC Hitzhofen-Oberzell kamen jedoch bestens mit diesen Bedingungen zurecht. Mit insgesamt nur einem Spielverlust zeigten sie über 7 Spiele tollen Stocksport und waren somit der verdiente Sieger des Turniers. Die Schützen des SV Tagmersheim und des SV Karlshuld reihten sich auf den Plätzen 2 und 3 der Ergebnisliste ein.

Anschließend wurden bei der Siegerehrung die Preise an die teilnehmenden Mannschaften verteilt und sich an der reichhaltigen Verpflegung erfreut.