SpVgg Spenglerei-Wild-Werbeturnier

Am 19.06.22 fand das SpVgg Spenglerei-Wild-Werbeturnier in Joshofen, mit insgesamt 11 Mannschaften, statt.

Die SVB Stockschützen wurden vertreten durch Johannes Kelnhofer, Daniela Weigl, Alexander Weigl und Ludwig Meyer.

In der Halle hinter der Sportgaststätte in Joshofen, sorgten die hohen Temperaturen für ein saunaartiges Klima. Die Schützen des SVB kamen am Anfang nur schlecht damit zurecht und verloren die ersten 3 Spiele in Folge. Als sich die Mannschaft akklimatisiert hatte lief es nahezu reibungslos und so konnten von den weiteren 7 Spielen gleich 6 Spiele gewonnen werden.

Allen voran der Sieg gegen den späteren, mit hochklassiger Besetzung auftretenden, Turniersieger „Ritzel-Team“ schmeckte an diesem Tag besonders süß. Mit dieser tollen Leistung konnten die SVB Schützen das Turnier auf dem 4. Platz beenden.