SpVgg Unterstall/Joshofen – SV Bertoldsheim 4:1 (1:1)

Der Gast erwischte den besseren Start und Christopher Hackenberg erzielte nach einem schönen Pass von Christian Hüttenhofer den schnellen Führungstreffer (7.). Danach kam die SpVgg besser ins Spiel und hatten durch Patrick Schmidt und Philipp Schneemeier gute Chancen zum Ausgleich. Spielertrainer Schneemeier konnte nach einer Einzelaktion im Strafraum nur mit einem Foul gestoppt werden und der gut leitende Schiedsrichter Meisinger pfiff logischerweise Elfmeter. Torjäger Fabian Fetsch blieb cool und traf zum verdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit wurde es anfangs turbulent. Christian Weiß konnte einen Foulelfmeter von Christopher Hackenberg parieren und keine fünf Minuten später wurde Gästespieler Mbark Mouzrik mit Gelbrot des Feldes verwiesen. Er war mit einer Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden und applaudierte mehrmals höhnisch. Der sehr gut aufgelegte Patrick Schmidt erzielte kurz darauf den umjubelten Führungstreffer. Von da an kam von den tapfer kämpfenden Gästen nicht mehr viel. Nico Beßle wurde im Strafraum zu Fall gebracht und Fabian Fetsch benötigte beim fälligen Elfmeter drei Versuche, um den Ball ins Tor zu bringen. Nach einem schönen Pass von Manuel Margraf erzielte Fetsch sein drittes Tor im Spiel.

SpVgg: Weiß, Eder, Beßle, M. Fetsch, Engel, Häusler, Schneemeier, Tobolars, D. Fetsch, P. Schmidt, F. Fetsch; J. Schmidt
SVB: Hudler, Lang, Michl, Kelnhofer, Libal, Kouakou, Hüttenhofer, Kaiser, Schimak; Th. Müller, Heckl, Krndija
SR: Hubert Meisinger, Ingolstadt

Tore: 0:1 (7.) Christopher Hackenberg, 1:1 (37.-FE) Fabian Fetsch, 2:1 (65.) Patrick Schmidt, 3:1 (73.-FE) Fabian Fetsch, 4:1 (82.) Fabian Fetsch