SV Bertoldsheim : SpVgg Unterstall/Joshofen   1:4 (0:1)

Die erste Hälfte konnten die Bertoldsheimer noch ausgeglichen gestalten. So gab es Torgelegehnheiten auf beiden Seiten. In der 16. Minute ein Freistoß für Unterstall von 20 Metern, den allerdings Guppenberger übers Tor jagte. Wenige Minuten später wurde dann Christoph Axtner schön freigespielt, doch auch sein Schuss verfehlte das Tor nur knapp. Die nächste Möglichkeit hatten wieder die Bertoldsheimer, als eine Flanke von der rechten Seite zu Benni Libal kam, doch dessen Schuss aus spitzem Winkel am Außennetz zappelte. In der 32 Minute war es aber dann soweit. Nach einem schönen Pass in die Gasse setzte sich Fabian Fetsch auf der linken Seite durch und seine scharfe Hereingabe wurde von Christian Lang ins eigene Tor befördert. Die nächste Gelegenheit hatte aber dann wieder der SVB. So gings dann auch in die Halbzeit. Kurz nach Wiederbeginn der zweiten Hälfte dann der nächste Treffer für die SpVgg. Manuel Lunzner wurde auf der rechten Seite schön freigespielt und sein Schuss schlug zum 0:2 im Netz ein. Nur wenige Zeigerumdrehungen später konnte Max Fischer-Stabauer auf 3:0 erhöhen. Das 0:4 durch den selben Spieler dann in der 68. Minute. Für die Ergebniskorrektur sorgte dann Tobias Hudler, dessen Schuss von der linken Strafraumseite über dem Torwart im langen Eck landete.

SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Miodrag Krndica, Dominik Schimak, Andreas Müller, Benni Libal, Claver Kouakou, Johannes Kelnhofer, Christian Hüttenhofer, Thomas Gomez, Christoph Axtner; Johannes Meier, Mouzrik Mbark, Tobias Hudler

SpVgg: Alexander Schmidt, Manuel Lunzner, Nico Bessle, Wolfgang Engel, Philipp Schneemeier, Markus Fetsch, Johann Guppenberger, Christian Margraf, Maximilian Fischer-Stabauer, Fabian Fetsch, Patric Habermeier; Michael Volkmann, Patrick Schmidt, Maximilian Maschke

SV Bertoldsheim : SpVgg Unterstall/Joshofen (Reservemannschaft)     0:2