BSV Neuburg – SV Bertoldsheim      2:0

Zunächst waren beide Teams auf Torsicherung aus. BSV-Kapitän Anton Braun scheiterte am Querbalken (32.). Angetrieben vom starken Pascal Wiesner kam der BSV immer wieder gefährlich vor das Gästetor. Bertoldsheims Claver Kouakou traf nur den Pfosten (37.). Im Gegenzug die Führung für den BSV. Pascal Wiesner setzte sich wieder einmal durch und seine Flanke verwertete Andreas Plosconka zum 1:0 (38.). Kurz vor dem Seitenwechsel scheiterten die Gäste gleich zweimal an BSV-Schlussmann Stephan Strehle. Nach dem Wechsel investierten die Gäste mehr ins Spiel. Eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft nutzte erneut Andreas Plosconka zum 2:0. Die gut organisierte BSV-Abwehr ließ außer einer Großchance durch Thomas Gomez (60.) nichts mehr zu. (bsv)

Reservemannschaft SV Bertoldsheim (spielfrei)