A-Klasse: SV Bertoldsheim – TSV Ober-/Unterhausen

SV Bertoldsheim – TSV Ober-/Unterhausen 3:0 (1:0)

Viel fußballerische Magerkost wurde den 160 Zuschauern im Bertoldsheimer Stadion geboten. Der SVB begann forsch und erzielte nach Hereingabe von Spielercoach Philipp Stadler durch Rene Markl das 1:0. Mit der nächsten Offensivaktion nach Anspiel der Gäste erzielte Spielertrainer Martin Riedl nur den Außenpfosten. Danach flachte die Partie zusehends ab. Der SVB hatte gefühlt 80% Ballbesitz, konnte sich jedoch keine wesentlichen Chancen erspielen und verschleppte durch mangelnde Bewegung und Spritzigkeit die Partie. Oberhausen war jedoch nicht in der Lage über die gesamte Spielzeit eine einzige Chance zu erspielen und das Bertoldsheimer Tor in Bedrängnis zu bringen.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Der SVB war spielbestimmend, allerdings verteidigte Oberhausen aufopferungsvoll gegen den neuen Spitzenreiter. Janek Kugler sorgte mit einem platzierten 16-Meter Schuss in der 74. Minute für die Vorentscheidung. Nach flacher Hereingabe erzielte Rene Markl seinen zweiten Treffer und sorgte für den 3:0 Endstand.