A-Klasse: SV Bertoldsheim – TSG Untermaxfeld 2

SV Bertoldsheim – TSG Untermaxfeld2 5:0 (4:0)

Satte fünf Eier legte der Spitzenreiter der TSG aus Untermaxfeld zum Osterfest ins Nest. Das die drei Punkte definitiv in Bertoldsheim bleiben werden, machte die spielstarke Heimelf den Gästen gleich von Beginn an deutlich. Eine Flanke von Janek Kugler setzte Martin Riedl per Kopf an den Pfosten. In der 23. Minute war es soweit und Philipp Stadler erzielte das 1:0. Kurze Zeit später erzielte Martin Riedl das 2:0. Der SVB spielte sich fortan in einen fußballerischen Rausch. Untermaxfeld hatte kaum Zeit zum durchschnaufen und hielt dem Druck der rot-schwarzen bis zur 37. Minute stand. Einen genialen Pass von Capitano Andreas Müller vollendete Co-Trainer Stadler überlegt zum 3:0. Dem besten Mann auf dem Platz war das 4:0 vorbehalten. Nach einem Gestochere im Sechzehner schob Jankek Kugler zum Halbzeitstand ein.

Eine Minute nach Wiederanpfiff erzielte Philipp Stadler nach Vorlage von Martin Riedl das 5:0. Der SVB lies weiterhin Gegner und Ball laufen. Die sichere Defensive um Spielertrainer Schiele hatte das Spielgeschehen zu jederzeit im Griff und lies keine wirkliche Chance der Gäste zu. Der SVB hatte im weiteren Spielverlauf einige gute Einschusschancen lies diese aber teils fahrlässig für einen höheren Heimsieg liegen.