Turniersieger in Karlshuld!

Am 22.10.22 fand das Freie Turnier des SV Karlshuld statt.

Die Stockschützen des SV Bertoldsheim gingen mit der Mannschaft an den Start, die noch im Juli den verdienten Aufstieg feiern konnte. Entsprechend groß waren die eigenen Erwartungen an die Platzierung an diesem Tag.

Das Turnier wurde zwischen 7 Mannschaften jeweils mit Hin- und Rückrunde ausgetragen. Insgesamt gingen von 12 Partien der SVB Schützen nur 3 verloren, unter anderem gegen die Gastgeber, die am Ende auf Platz 5 rangierten. Die konzentrierte Leistung der SVB Mannschaft ließ wenige Fehler erkennen, was ihr den verdienten Sieg mit 18:6 Punkten einbrachte.

Nun heisst es, diese Form zu konservieren und möglichst mit in die nächste Turniersaison zu nehmen, um sich in der Kreisliga zu behaupten.