SV Bertoldsheim – BSV Berg im Gau 2

SV Bertoldsheim – BSV Berg im Gau 2 1:0 (1:0)

Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer auf dem SVB-Gelände. Die Rot-schwarzen spieltenin der ersten Halbzeit souverän und drückten die ersatzgeschwächten Gäste weit in deren Hälfte zurück. Die Schiele-Elf beherrschte Ball und Gegner nach Belieben und erspielte sich einige hundertprozentige Chancen, welche jedoch leichtfertig vergeben wurden. Lukasz Kacprzak nahm sich in der 25. Minute ein Herz und erzielte mit einem Traumtor aus 30 Meter in den Winkel die überfällige Führung. Auch im Anschluss blieb der SVB am Drücker, allerdings ohne zählbaren Torerfolg. 

In der zweiten Hälfte zeigte der SV Bertoldsheim ein komplett anderes Gesicht und konnte den ansehnlichen Fußball der ersten Halbzeit nicht mehr fortsetzten. Die Gäste konnten allerdings die gut organisierte Abwehr um Ersatzkapitän Thomas Müller zu keinem Zeitpunkt in Bedrängnis bringen. Der SVB übertraf sich auch in der zweiten Hälfte im Auslassen bester Chancen, womit dennoch am Ende ein hochverdienter Heimsieg zu Buche stand.