Meisterschaft Duo-Mixed Kreisliga

Am 16. Juli nahmen die Stockschützen des SV Bertoldsheim an ihrer ersten Duo-Mixed Meisterschaft in der Kreisliga in Tegernbach teil.

Der SVB wurde durch Daniela Weigl und Johannes Kelnhofer vertreten. In einer starken Konkurrenz erwischten die beiden Stockschützen einen rabenschwarzen Abend. Mit nur einem Spielgewinn mussten sie sich mit dem 6. Platz von 7 gewerteten Mannschaften begnügen. Dieses Ergebnis spiegelt nicht die Leistungen aus den Wochen der Vorbereitung auf die Meisterschaft wider und muss deshalb unter der Kategorie: „Erfahrung sammeln“ eingeordnet werden. Meister und somit Aufsteiger wurde die erste Mannschaft des SV Weichs, die wie deren zweite Mannschaft in die nächst höhere Klasse aufgestiegen sind.