9. Spieltag: SV Bertoldsheim – SV Steingriff II

SV Bertoldsheim – SV Steingriff II 5:0 (2:0)

Nach der unnötigen, aber verdienten, Derbyniederlage gegen Illdorf ging der SVB mit der richtigen Einstellung ins Spiel. Von Beginn an drängte man die Gäste in deren Hälfte zurück. Jedoch lies man beste Torchancen liegen und vergab in den ersten 20 Minuten eine durchaus verdiente Führung. Anschließend agierte die Heimelf zu ungeduldig und nervös und konnte keinen Spielfluss mehr herstellen. Erst in der 35. Minute erzielte Coach Markus Schiele nach einer flachen Hereingabe seines Co-Trainers Gebhart das verdiente 1:0. Den 2:0 Halbzeitstand erzielte wiederum Schiele nach einem Torwartfehler.

Die zweite Hälfte dominierte einzig und allein die Heimelf. Jedoch übertrafen sich die Einheimischen im Auslassen bester Torchancen. Erst in der 75. Minute erlöste Tobias Meyer die SVB-Fans – einen weiten Abschlag von Aaron Scheunig verschätze die gesamte gegnerische Abwehr und Meyer überlupfte den herauslaufenden Torhüter. Kurz vor Ende der Partie schraubte der beste Spieler auf dem Platz, Andreas Müller, das Ergebnis auf 4:0 und 5:0 hoch.

SV Bertoldsheim II – SV Sinning II 1:5

Tor SVB: Thomas Gomez