25. Spieltag: FC Rennertshofen 2 – SV Bertoldsheim

FC Rennertshofen 2 – SV Bertoldsheim 0:3 (0:1)

Einen verdienten 3:0 Sieg konnte der SV Bertoldsheim am gestrigen Ostermontag trotz dem Ausfall einiger Stammspieler verbuchen. Anfang taten sich die Gäste schwer und konnten der Favoritenrolle nicht gerecht werden, bis kurz vor der Halbzeit Markus Schiele per Freistoß zum 1:0 traf. In der zweiten Hälfte konnte dann der Eingewechselte Tobias Meyer in der 61. Spielminute zum 2:0 erhöhen. Kurz vor Ende der Partie netzte Felix Reiner nach eine Ecke von Fabian Rothmann zum 3:0 Endstand ein.

DJK Brunnen II – SV Bertodsheim II 4:3 (2:1)

Eine unnötige Niederlage musste die zweite Mannschaft jedoch hinnehmen. Nachdem sie durch Dominik Schimak in der 30 Minute in Führung gingen, mussten die Gäste noch zum Halbzeitpfiff den Ausgleich hinnehmen. Nach der Halbzeit war die Unsicherheit groß und die Gäste aus Bertoldsheim mussten das 2:1 und das 3:1 für die Heimelf hinnehmen, da sie den Ball nicht entscheidend klären konnten. Die Angriffsbemühungen blieben aber nicht aus, so konnte Amrodin Hamidi den weit vor dem Tor stehenden Torwart austricksen und den Anschlusstreffer erzielen. Dieser hielt aber nicht lange, da Herbert Kneilling den alten Abstand zum 4:2 wieder herstellen konnte. Die Offensivbemühungen der Gäste blieb nicht aus, nachdem nach einer kurz ausgeführten Ecke Dominik Schimak den Anschlusstreffer erziehlen konnte. Kurz vor Ende hatte der stark aufspielende Aaron Scheunig noch die Chance auf den Ausgleich, nachdem er den Torwart schon souverän ausgespielt hatte, jedoch an den Abwehrbemühungen der Gastgeber scheiterte.

SpVgg Joshofen Bergheim III – SV Bertoldsheim II 4:5 (1:2)

Mehr Erfolg hatte die 2. Mannschaft beim Nachholspiel in Bergheim. Ein ständiges hin und her konnten die Zuschauer an dem schönen Nachmittag verfolgen, wo zu keinem Zeitpunkt ersichtlich war, wer dieses Duell als Sieger verlassen würde. So hatten die Gäste aus Bertoldsheim am Schluss das Glück des Tüchtigen, wobei die ganze Mannschaft eine sehr gute Leitung an den Tag legte. Den Sieg verdanken muss man den gut haltenden SVB Torwart Herbert Hilpert und Stürmer Tobias Meyer, der maßgeblich an allen Treffer beteiligt war.

Tore SVB:

0:1 Tobias Meyer