24. Spieltag: SV Bertoldsheim – SV Holzheim/Neuburg 2

24. Spieltag: SV Bertoldsheim – SV Holzheim/Neuburg 2 1:0 (0:0)

Torjubel nach dem 1:0 Führungstreffer von Lukasz Kacprzak mit Dominik Wichert

Nach dem klaren 4:1 Sieg letzte Woche gegen den SC Feldkirchen stand die erste Mannschaft des SV Bertoldsheim zum ersten Heimspiel im Jahr 2019 auf dem heimischen Rasen. Gegen eine sehr tief stehende Mannschaft tat sich der Gastgeber sehr schwer und konnte sich in der erste Halbzeit nur wenige Chancen erarbeiten. In der zweiten Hälfte erhöhte sich die Anzahl an Torchancen, jedoch hatte die Querlatte und der gut haltende Keeper der Holzheimer etwas dagegen. In der Nachspielzeit war das Glück dann auf Seiten der Heimelf. Nach einem starken Dribbling konnten die Gäste Fabian Rothmann erst im Strafraum durch ein Foul stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lukasz Kacprzak zum 1:0 Endstand. Die Bertoldsheimer stehen nun mit 42 Punkten auf Platz zwei der Tabelle, jedoch mit 2 Spielen mehr auf dem Konto.