Rückrundenauftakt des SVB am Sonntag

Kommenden Sonntag finden für den SV Bertoldsheim das erste Spiel und zugleich noch ein Heimspiel nach der langen Winterpause statt. Diese dauerte diese Saison 2 Wochen länger, da durch den ungünstig Schlüssel der letzte Spieltag der Vorrunde und der erste der Rückrunde die Mannschaft jeweils spielfrei war. Anreisen wird die Truppe aus Brunnen unter Spielertrainer Kevin Irl, die aktuell drei Plätze vor dem SVB in der Tabelle stehen. Der DjK Brunnen absolvierte dieses Jahr schon 3 Spiele und sind schon besser im Spielrhythmus. Dadurch lässt sich der SVB jedoch nicht beirren, da nach Ausage des Abteilungsleiters die Vorbereitung und die Spiele mit 2 Siegen und einer Niederlage im Trainingslager, auch bedingt durch eine Ersatzgeschwächte Mannschaft, äußerst positiv verlaufen ist. Spielertrainer Christoph Kirmse kann nach einigen Ausfällen in der Vorbereitung am Sonntag auf die komplette Mannschaft zugreifen und geht voller Zuversicht in das erste Rückrundenspiel.

Anpfiff ist am Sonntag den 08.04.2018 um 15:00 Uhr am heimischen Sportplatz. Die zweite Mannschaft tritt bereits um 13:00 Uhr gegen die 2. Mannschaft des DjK Brunnen an.

Wir würden uns freuen, wenn einige Zuschauer den Weg auf den Sportplatz finden. Der Wetterbericht sagt ein sonniges, frühlingshaftes Fußballwetter mit bis zu 15°C voraus.