Erster Erfolg der jungen Saison

Die erfolgreichen Stockschützen (von links) Stefan Schiller, Mannschaftsführer Johannes Kelnhofer, Gerhard Gabriel und Ludwig Meyer.

Den ersten großen Erfolg der noch jungen Stocksaison 2018 konnte die Mannschaft der Stockschützen des SV Bertoldsheim für sich verbuchen.
Bei einem hochklassig besetzten Turnier in Hitzhofen-Oberzell zeigten unsere Schützen bei spannenden Duellen, dass sich die zusätzlichen Trainingseinheiten gelohnt hatten.
Von zehn zu absolvierenden Spielen wurden nur zwei abgegeben, und so konnte am Ende mit 16:4 Punkten der erste Platz belegt werden. Dieses hervorragende Ergebnis macht Hoffnung auf die im Juni startenden Meisterschaften. Nach sechs Jahren der Abstinenz haben sich die Verantwortlichen dafür entschieden wieder an einer offiziellen Punktrunde teilzunehmen.
Die Spiele beginnen am 9. und 24. Juni in Gambach. Schlachtenbummler zur Unterstützung der Mannschaft sind immer gerne gesehen.
Text/Bild: Ralf Schmitt