Gelungener Trainingsauftakt bei sommerlicher Atmosphäre

Am gestrigen Sonntag fand das erste Training bei sommerlichen Temperaturen für die Saison 2018/2019 statt. Nach eine kurzen Vorstellrunde und Begrüßung der neuen Spieler ging es dann zum Warmlaufen und im Anschluss zu einer kleinen Einheit, bei der sich Trainer Kirmse und Co. Trainer Schiele die Fähigkeiten der neuen Spieler genauer unter die Lupe nahmen. Während des Abschlussspiels hielt Torwarttrainer Bernhard Dittenhauser separat mit den Türhüter ein Sondertraining ab, während der Trainer schon die ersten taktischen Spielsituationen genauer erklärte. Zum Ausklang des ersten Trainings wurde noch gemütlich zusammengesetzt und gegrillt. Sowohl der Trainer als auch der Abteilungsleiter sind sehr positiv über den Trainingsstart eingestimmt und gehen mit voller Zuversicht auf die erste Trainingswoche und die Vorbereitungsspiele zu.