25. Spieltag: SV Bertoldsheim – SV Feldheim 2

SV Bertoldsheim – SV Feldheim 2 1:1 (1:0)

In einer guten B-Klassen-Partie hatte der Gast aus Feldheim in der Anfangsviertelstunde ein optisches Übergewicht. Danach konnte die Heimelf die Partie offener gestalten und hatte die besseren Chancen. In der 32. Minute wurde Stefan Striegl im Strafraum von den Beinen geholt. Mit dem Strafstoß scheiterte der Gefoulte jedoch am starken SVF Keeper. Zwei Minuten danach schlug Andreas Müller einen starken Flugball auf Stefan Striegl, der gekonnt zum 1:0 einschub. Die Gäste wirkten nun verunsichert, jedoch konnte der SVB kein Kapital aus den sich bietenden Chancen schlagen.

In der zweiten Halbzeit musste die ersatzgeschwächte SVB-Heimelf den hohen Temperaturen Tribut zahlen. Die verstärkte Kreisliga-Reserve aus Feldheim setzte die starke SVB Abwehr mehr und mehr unter Druck. Außer einem Pfostenschuss konnten sie sich jedoch keine Chancen erspielen. Der SVB blieb durch Konter stets gefährlich, vergab diese jedoch zu überhastet. Durch einen leichtsinnigen Ballverlust im Mittelfeld, konnte der SV Feldheim den etwas glücklichen Ausgleich durch Daniel Edel erzielen. In der 80. Minute musste Markus Imrich mit Gelb-Rot vom Platz. Die Gäste holten die Brechstange raus und versuchten ihr Glück mit langen Bällen in die Sturmspitze. Eine nennenswerte Chance ergab sich hierdurch nicht. Der SVB blieb durch Konter weiterhin gefährlich. Eine Flanke von links konnte Stefan Striegl nicht verwerten. Ein Tor von Julian Englisch wurde fälschlicherweise vom gut leitenden Schiedsrichter nicht gegeben.

SV Bertoldsheim 2 – SV Sinning 2 4.1 (1:1)

Tore SVB: Philipp Fischer, Tobias Meyer 2x, Andreas Müller