14. Spieltag A-Klasse Neuburg

SV Ludwigsmoos – SV  Bertoldsheim         5:3           (15.11.2015)

Die rund 80 Zuschauer sahen von Beginn an eine chancen- und vor allem torreiche A-Klassenpartie. Bereits in der dritten Minute gelang SVL-Stürmer Daniel Kraus die 1:0 -Führung. Nur vier Zeigerumdrehungen später erhöhte Daniel Trzewick nach schöner Einzelleistung auf 2:0. Im Gegenzug verkürzte Christopher Hackenberg mit einem satten Flachschuss aus 13 Metern auf 2:1 (8.). Sascha Brosi erhöhte in der 32. Spielminute auf 3:1, ehe Daniel Kraus mit seinem zweiten Treffer in dieser Partie die in dieser Höhe auch verdiente 4:1-Pausenführung für den SVL erzielte (43.). Bereits drei Minuten nach Wiederanpfiff verkürzte erneut Christopher Hackenberg per Freistoß auf 4:2. Nur vier Minuten später gelang Thomas Müller mit einem Hammer aus 20 Metern sogar der Anschlusstreffer. Die Heimelf zeigte sich allerdings unbeeindruckt und agierte in dieser engen Phase des Spiels cleverer. Und so war es Bernhard Kraus, der nach einem strammen Schuss von Sascha Brosi einen Abpraller des Gästekeepers zum 5:3-Endstand einköpfte. (svl)

Reservemannschaften:

SV Ludwigsmoos II – SV Bertoldsheim II         1:0