13. Spieltag A-Klasse Neuburg

SV Baar – SV Bertoldsheim         2:0

In einer zähen ersten Halbzeit blieb die rote Karte für einen Bertoldsheimer Akteur, der nachgetreten hatte, der einzige Aufreger. Lange Zeit konnten die Baarer die nummerische Überlegenheit gegen sehr defensive Gäste nicht nutzen. Nach der Führung durch Florian Schuster in der 56. Minute häuften sich die Chancen für die Heimelf. Doch erst in der 85. Minute brachte Patrick Kefer mit dem 2:0 einen hochverdienten Sieg unter Dach und Fach. (svb)

Reservemannschaften:

SV Baar – SV Bertoldsheim        3:2

Eine 2:0 Führung gegen die Heimmannschaft des SV Baar konnte die zweite Garnitur des SV Bertoldsheim nicht über die Runden bringen. Nachdem das Spiel um Trainer Wolfgang Kugler nach Toren von Tobias Meyer und Daniel Schimak in Führung gingen, mussten sie am Ende noch 3 Gegentreffer hinnehmen, was den Endstand von 3:2 für den SV Baar bedeutete.
Beim 0:1 für den SV Bertoldsheim setzte Wolfgang Kugler seinen Mannschaftskollegen Tobias Meyer gekonnt in Szene, welcher souverän verwandelte. Der zweite Treffer für den Gast resultierte aus einem direkt verwandelten Freistoß. Daniel Schimak legte sich den Ball zurecht und zog einfach mal ab. Der Ball ging durch die Mauer hindurch und schlug rechts unten zur 0:2 Führung ein.