Kreisklasse Neuburg
SV Bertoldsheim – FC Staudheim         0:2

Eine schwache Kreisklassenbegegnung sahen am gestrigen Sonntag die ca. 100 Zuschauer in Bertoldsheim. Der Gast aus Staudheim war die aktivere Mannschaft schaffte es jedoch erst in der 60. Minute die optische Überlegenheit in ein Tor umzusetzen. Das Tor resultierte aus einem Querschläger in der Bertoldsheimer Abwehr, diesen nutzte Manuel Baumann und brachte den Gast in Führung. In der Folgezeit versuchte der SV B etwas offensiver zu gestalten, doch die Staudheimer Defensive lies keinerlei Chancen zu. In der 90. Minute war es Philip Gawlik, der einen erneuten Abwehrfehler zum 0:2 Endstand nutzte.

SV Bertoldsheim – FC Staudheim (Reservemannschaften) 1:2

SV B: Matthias Hudler, Christian Lang, Johannes Meier, Thomas Biebel, Christian Kaiser, Andreas Müller, Thomas Müller, Christopher Hackenberg, Chistain Hüttenhofer (C), Tobias Hudler; Janneh Landing, Dominik Schimak, Stefan bayer, Miodrag Krndija

FC S: Rene Fuchs, Manfred Knoll, Martin Wenger, Dominik Sager, Tobias Schneider, Martin Luderschmid, Roland Haschner, Robert Zinsmeister, Philip Gawlik, Manuel Baumann, Peter Meier, Josef Meier, Daniel Zinsmeister, Simon Preis, Martin Aschenmeier