1. Spieltag D1-Jugend

Spielbericht 1. Spieltag
Kreisklasse
SG Rennertshofen : SC Mühlried 1:6

Die ersten 10 Minuten unseres ersten Tests konnten die Jungs der SG Rennertshofen/Bertoldsheim gegen das Team aus Mühlried die Partie noch offen gestalten. In der 9. Minute dann das 0:1 aus Sicht unseres Teams, welchem in der 14. Minute das 0:2 folgte. Ab diesem Zeitpunkt verloren wir etwas den Faden und in der 21. und 25. Minute erhöhte der Gast sogar auf 0:4. Damit waren unsere Jungs sichtlich bedient. Für die zweite Halbzeit haben wir uns nochmal einiges vorgenommen, doch in der 46. und 54. Minute wurden unsere Bemühen völlig im Keim erstickt. Ein großes Lob geht aber dennoch an meine Jungs, die sich trotz des aussichtslosen Rückstandes nie aufgegeben haben und schließlich doch noch zum Ehrentreffer in der 58. Minute durch Jonas Munninger kamen.

Jetzt heißt es weiter arbeiten, Fehler abstellen und an Kleinigkeiten arbeiten. Die Saison ist noch lang – und es sind noch genügend Punkte zu vergeben.

Also Kopf hoch Jungs – weiter mitziehen – dann geht was!!!

Das nächste Punktspiel unserer Jungs findet bereits nächsten Freitag um 17.30 Uhr auf dem Sportgelände in Bertoldsheim statt. Wir hoffen auch hier wieder auf zahlreiche Unterstützung.