SV Klingsmoos – SV Bertoldsheim              3:2

Bereits in der 5. Minute erzielte Stefan Daferner mit einem schönen Kopfball das 1:0 und schon in der 17. Spielminute folgte das 2:0, als Marco Scharbatke einen Freistoß aus 18 Metern über die Mauer zirkelte. Eine Minute später fast das 3:0, doch Michael Hirschmüller traf eine weite Flanke frei vor dem Tor stehend nicht richtig. Nach der Halbzeit baute Klingsmoos aus unerklärlichen Gründen ab und überließ den Gäste mehr und mehr das Spielgeschehen. Ein Schuss von Christian Lang in der 55. Minute ging noch knapp am Tor der Mösler vorbei, doch schon wenige Minuten später gelang Janneh Landig per Kopfball der 1:2 Anschlusstreffer. Die Gäste drückten nun weiter auf das Klingsmooser Tor und wurden bereits in der 70. Minute belohnt. Nach einem groben Abwehrschnitzer erzielte Thomas Müller aus halblinker Position den 2:2 Ausgleich. Als schon niemand mehr damit rechnete fiel doch noch der letztendlich glückliche Siegtreffer für Klingsmoos. Aus dem Gewühl nach einer Freistoßflanke schaltete Torjäger Irl am schnellsten und drückte den Ball aus kurzer Entfernung zur umjubelten 3:2-Führung über die Linie. Fast mit dem Schlusspfiff handelte sich Bertoldsheims Dominik Schimak nach seinem zweiten groben Foul noch die Gelb-Rote Karte ein. (svk)

SV Klingsmoos – SV Bertoldsheim (Reservemannschaft)           1:3