Bertoldsheim – Grasheim      1:4

Einen rabenschwarzen Sonntag erwischten die Heimischen aus Bertoldsheim. Den Gäste aus Grasheim reichte eine kämpferische Leistung um einen verdienten Sieg zu erreichen.  Beide Mannschaften taten sich im Spiel nach vorne sehr schwer, so dass sich das Spielgeschehen mehr im Mittelfeld abspielte. In der 12. Minute dann doch die etwas unerwartete Führung, als Jonas Jung weit vor der Gefahrenzone den Ball erhielt, zwei Spieler umkurvte und mit links einfach mal draufhielt. Der Balls senkte sich dann unerreichbar für Torwart Hudler im Tor. Die nächste Situation dann in der 26. Minute, als Hudler mit einer Glanztat das 0:2 verhinderte. In der 28. Minute war es aber dann soweit. Spielertrainer Tobi Bauer setzte sich im Sechzehner geschickt durch, dessen Schuss konnte Hudler noch abwehren, aber Andreas Gottschall verwandelte dann die Abwehr zum 0:2 für Grasheim. Hoffnung keimte dann noch mal auf, als Andreas Müller mit einem schönen Schuss von rechts den Anschlusstreffer erzielte. In der Zeit war auch Bertoldsheim engagierter und man merkte dass die Mannschaft den Ausgleich erzwingen wollte. Dies öffnete natürlich den Gast aus Grasheim die entsprechenden Räume und so konnte auch Tobi Bauer das vorentscheidende Tor zum 1:3 für Grasheim erzielen. In der letzten Viertelstunde versuchten zwar der SVB das Ergebnis zu korrigieren, blieb aber immer wieder an der gut organisierten Abwehr des SV Grasheim. In der 92. Minute erzielte dann noch Patrick Fröhlich den 1:4 Endstand.

SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Johannes Meier, Thomas Müller, Thomas Biebel, Benni Libal, Claver Kouakou, Andreas Müller, Dominik Schimak, Marcel Mertel, Christian Hüttenhofer; Christoph Axtner, Steffen Munninger, Christian Kaiser

SVG: Dennis Fröhlich, Mathias Müller, Florian Huber, Andreas Gottschall, Patrick Fröhlich, Fabian Fröhlich, Tobias Bauer, Jonas Jung, Michael Blank, Daniel Bork, Bryan Reisner; Daniel Müller; Sascha Fröhlich, Andreas Heller, Matthias Dittenhauser

Bertoldsheim – Grasheim (Reserve)    1:2

SVB Grasheim 7 SVB Grasheim 6 SVB Grasheim 5 SVB Grasheim 4 SVB Grasheim 3 SVB Grasheim 2 SVB Grasheim 1