SV Grasheim – SV Bertoldsheim 4:1 (2:0):

Mit einer kämpferisch überragenden Leistung besiegte der SVG den Meister aus Bertoldsheim und wahrte damit seine letzte Chance auf den Klassenerhalt. Die Habermeier-Truppe ging sehr motiviert und diszipliniert ins Spiel und nach Zuspiel von Patrick Fröhlich konnte Marcus Stadler in der 25. Minute den Führungstreffer erzielen. Weiter spielten die Lilaweißen sehr selbstbewusst und Marcus Stadler setzte sich durch und bediente den mitgelaufenen Andreas Gottschall der in der 33. Minute diesen Angriff erfolgreich zum zweiten Treffer nutzte. Auch nach Seitenwechsel hatten die Platzherren den Spitzenreiter gut im Griff und in der 52. Minute erhöhte Patrick Fröhlich auf 3:0. Nach einem Konter setzte Andy Gottschall den Ball knapp über die Querlatte und verpasste die Vorentscheidung. Der SV Bertoldsheim gab sich noch nicht geschlagen und Iwo Sommer gelang der Anschlusstreffer zum 3:1. Grasheim lies sich an diesem Tag jedoch nicht mehr einschüchtern und postwendend konnte Marcus Stadler eine Vorlage von Andy Gottschall zum entscheidenden 4:1 im Gästetor unterbringen.

SVG: Eisenhofer, Do. Klamper, Mat. Müller, Mi. Blank, Steierl, Dan. Müller, Gottschall, S. Fröhlich, P. Fröhlich, F. Fröhlich, Stadler; Huber, Oppenheimer, Birgmann.
SVB: Hudler, Lang, Michl, Sommer, Kugler, Libal, Kouakou, Hackenberg, Gomez, Scheuermann, A. Müller; Th. Müller, Striegl, Bayer.
SR: Sepp Offensperger, TSV Ober-/Unterhausen;

Tore: 1:0 (25.) Marcus Stadler, 2:0 (33.) Andreas Gottschall, 3:0 (52.) Patrick Fröhlich, 3:1 (70.) Iwo Sommer, 4:1 (72.) Marcus Stadler; BV: keine;

Zusch.: 120

Res.: 2:4 – SVG-Tore: Tobias Dittenhauser, Mathias Blank;
SVB-Tore: Jürgen Heckl (2), Johannes Kelnhofer, Stefan Bayer.