Spitzenreiter ließ nichts anbrennen

SV Echsheim-Reicherstein – SV Bertoldsheim 0:3 (0:2)

Die Bertoldsheimer wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und entführten aus Echsheim drei verdiente Punkte. Der Beginn der Partie war von beidseitigem Herantasten geprägt. In der 13. Minute kam Axel Kouakou frei zum Kopfball und erzielte das 0:1. Danach übernahmen die Gäste das Spielgeschehen und erarbeiteten sich weitere Möglichkeiten. Das 0:2 erzielte folglich Thomas Gomez in der 19. Spielminute. Die Hausherren taten sich gegen die clever agierenden Gäste ziemlich schwer, was auch in der zweiten Hälfte so blieb. Es ergaben sich nur wenige Tormöglichkeiten für die Echsheimer. Der entgültige k.o. kam in der 70. Minute durch Alexander Scheuermann, der zum 0:3 traf. Die Partie war somit entschieden.

SVE: Sturm Daniel, Thoma Andreas, Schablas Helmut, Sturm Bernhard, Schöllhorn Christian, Gieß Johannes, Thalmeir Julian, Baumgärtner Bastian, Wagner Martin, Hackl Andreas, Meßmer Martin, Hertl Maximilian, Sturm Christoph

SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Christian Kaiser, Benjamin Libal, Christopher Hackenberg, Christian Hüttenhofer, Axel Kouakou, Thomas Gomez, Alexander Scheuermann, Andreas Müller, Daniel Schimak, Bernhard Dittenhauser.

Tore: 0:1 (13.) Axel Kouakou, 0:2 (19.) Thomas Gomez, 0:3 (70.) Alexander Scheuermann
BV:
keine;
Zusch.: 80

Res.: SV Echsheim-Reicherstein – SV Bertoldsheim 0:3

Tore: 0:1 (12.) bitte nachmelden, 0:2 (25.) + 0:3 (63.) Eigentore.