SV Bertoldsheim erzielt drei Tore in vier Minuten

SV Bertoldsheim -DJK Langenmoosen II 5:2 (3:0)

Als der erwartet unangenehme Gegner präsentierte sich die zweite Mannschaft aus Langenmosen. Die Gäste verstanden es sehr gut, das Mittelfeld des SVB aus dem Spiel zu nehmen und schalteten bei eigenem Ballbesitz mit langen Bällen schnell um. Die Bertoldsheimer brauchten bis zur 20. Minute, ehe sie die Gäste ernsthaft unter Druck setzen konnten. Ab der 20. Minute bestimmte jedoch die Heimelf das Spiel, konnte jedoch die sich bittenden Chancen nicht nutzen. Erst in der 39. Minute war es Axel Kouakou, der die Rotschwarzen in Führung brachte. Bereits eine Minute später war es erneut Axel Kouakou, der auf 2:0 erhöhte. Inder 43. Minute war es Thomas Gomez, der den Halbzeitstand von 3:0 herstellte. Sichtlich geschockt von den drei Toren kurz vor der Pause kamen die Gäste in der zweite Hälfte erstmal nicht ins Spiel. Iwo Sommer schnippte in der 50. Minute aus 16 Meter den unhaltbar zum 4:0 in die Maschen. Erst als der SVB das Tempo etwas raus nahm, kamen die Gäste wieder ins Spiel. Die erste Chance nutzte Michael Wintermayr in der 55. Minute zum 4:1. Doch auch nach dem Anschlusstreffer war der SVB weiter die Mannschaft, die das Spiel kontrollierte und in der 75. Minute durch Thomas Gomez auf 5:1 erhöhte. Die Gäste steckten jedoch nicht auf und kamen in der 80. Minute durch Bastian Schmidtner zum 5:2-Anschlusstreffer.

SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Gerry Michl, Iwo Sommer, Christian Kaiser, Benjamin Libal, Claver Kouakou, Christopher Hackenberg, Christian Hüttenhofer, Axel Kouakou, Thomas Gomez, Alexander Scheuermann, Andreas Müller, Daniel Schimak, Bernhard Dittenhauser.
DJK: Thomas Neumann, Stefan Mayr, Reinhard Stark, Markus Schuller, Matthias Mayr, Benjamin Wendl, Florian Schilling, Markus Stegmeier, Josef Stegmeier, Matthias Thurnhofer, Bastian Schmidtner, David Pferner, Michael Wintermayr, Michael Oswald

Tore: 1:0 (39.) + 2:0 (40.) Axel Kouakou, 3:0 (43.) Thomas Gomez, 4:0 (50.) Iwo Sommer, 4:1 (75.) Michael Wintermayr, 5:1 (75.) Thomas Gomez, 5:2 (80.) Bastian Schmidtner;
BV:
keine;