SV Bertoldsheim – TSV Ober-/Unterhausen 1:2 (0:2)

Der TSV Ober/Unterhausen entführte drei glückliche Punkte aus Bertoldsheim. Matchwinner der Partie waren Torwart Drexler und Sturmführer Philipp Kugler. Obwohl die Hausherren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft war, gingen die Gäste nach einem Stellungsfehler in der Defensive durch Philipp Kugler in der 17. Minute in Führung. In der 23. Minute dasselbe Bild: Ein weit geschlagener Pass auf Philipp Kugler, der umkurvte zwei Gegenspieler und schoss trocken zum 2:0 ein. Nach der Halbzeit dann doch der Anschlusstreffer durch Thomas Gomez nach schöner Vorarbeit von Chris Hackenberg. Der SVB kam nun ständig gefährlich vors Tor der Oberhausener, aber irgendwie schien es wie zugenagelt. Die besten Einschussmöglichkeiten wurden nicht genutzt, so dass es beim glücklichen Sieg der Gäste blieb.

SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Andreas Müller, Thomas Müller, Tobias Kugler, Benjamin Libal, Claver Kouakou, Christian Hüttenhofer, Christopher Hackenberg, Thomas Gomez, Steffen Munninger; Jürgen Heckl, Mouzvik Mbark, Dominik Schimak; ETW Tobias Hudler.

TSV: Christoph Drexler, Martin Böhm, Michael Kämmerer, Jochen Durner, Andreas Brylla, Denis Kugler, Markus Hutter, Dominik Schauer, Markus Reil, Kevin Bößhenz, Philipp Kugler; Thomas Stegmeier, Marc Kugler

SR: Kai Blickhan, SC Rohrenfels

Tore: 0:1 (18.) + 0:2 (23.) Philipp Kugler, 1:2 (46.) Thomas Gomez

BV: Der eingeteilte SR erschien nicht, weshalb der Referee des Vorspiels auch diese Partie leitete

Zusch.: 75

Res.: 2:3

SVB-Tore: Dominik Schimak, Johannes Kelnhofer

TSV-Tore: Thomas Hutter, Matthias Reil, Artan Gagica.